tilo setzt auf Handwerkerbonus
und bietet attraktive Konditionen für
die Parkettboden-Serie AKZENT

arrow left Zurück zur Übersicht

Lohnsburg, Oberösterreich. Der Innviertler Bodenhersteller tilo bietet die Parkettserie AKZENT derzeit zum besonders attraktiven Preis an. Mit dieser Aktion werden sowohl Händler als auch Endkunden unterstützt. Letztere können das Angebot mit dem Handwerkerbonus kombinieren.

QUALITÄT, NACHHALTIG PRODUZIERT IN ÖSTERREICH

Bekannt für ihre hohe Qualität und Langlebigkeit erfreut sich die Parkettserie AKZENT großer Beliebtheit. Die Serie umfasst sechs geölte und gefaste Parkettböden in Eiche Natur und Eiche Weiß mit unterschiedlicher Haptik. Mit der jetzigen Preissenkung soll die Attraktivität dieser Böden weiter gesteigert und auch die Partner von tilo unterstützt werden.

„Unsere AKZENT-Serie bietet eine Auswahl an hochwertigen Parkettböden in natürlichen Farbnuancen und mit unterschiedlicher Haptik, die jedem Raum eine besondere Note verleihen“, so Maximilian Reich, Bereichsleiter Vertrieb bei tilo. „Durch die Kombination mit dem Handwerkerbonus möchten wir unseren Kund*innen einen zusätzlichen Anreiz bieten, in Qualität und Stil zu investieren.“

BODEN TAUSCHEN UND HANDWERKERBONUS NUTZEN

Darüber hinaus können Kunden, die ihren Boden erneuern lassen möchten, vom Handwerkerbonus profitieren, der ab Mitte Juli in Österreich gilt. Dieser ermöglicht die Rückerstattung von 20 % der Arbeitskosten für handwerkliche Leistungen bei der Verlegung des Bodens bis zu einem maximalen Förderbetrag von 2.000,- Euro  im Jahr 2024. Damit wird der Bodenaustausch finanziell noch attraktiver und die heimische Wirtschaft unterstützt.
Weitere Informationen zum Handwerkerbonus und zur Parkettserie AKZENT sowie die Möglichkeit, bis zu drei Gratismuster zu bestellen, sind auf der Website von tilo zu finden:

ÜBER TILO

tilo ist ein angesehener, mehrfach ausgezeichneter Bodenhersteller mit Hauptsitz in Lohnsburg (Oberösterreich). Das Unternehmen kennt seine Materialien von Grund auf und nutzt seine über 70-jährige Erfahrung im Bereich Böden, Treppen und Leisten für qualitativ besonders hochwertige Produkte. tilo bleibt seinem Anspruch treu, nicht nur hochwertige Bodenbeläge anzubieten, sondern nachhaltiges Bauen aktiv voranzutreiben. Dank einer breiten Produktpalette bietet tilo seinen Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an Bodenbelägen und Zubehör, die auch dem anspruchsvollsten Geschmack gerecht werden.

DOWNLOAD Pressemitteilung & Bilder